Viel Sonne und Siesta

Gestern war ich ausspannen, am See bei uns.

16072011

Dabei sah ich vertäumt in den Himmel.

16072011(010)

Um dann ein Flugzeug vorbei fliegen zu sehen. Ach wenn ich nur dort drin wäre auf dem Weg nach………

16072011(007)

Später sah ich dann das in der Zeitung……….

16072011(008)

Ach wäre ich doch ein „Experte“, ich könnt so easy mein Geld verdienen.

Heute habe ich geputzt in der Wohnung. Ohne Siesta………..Jawohl!!!!!!!!!!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutsches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Viel Sonne und Siesta

  1. regina-g schreibt:

    Siesta ist ein MUSS – hier jedenfalls 🙂

    PS : ich bin auch so eine „Himmelguckerin“

    :wave:

  2. buecherwurm2009 schreibt:

    Also das mit dem Fotografieren kannst Du!!!
    Wieder ein Kompliment für Deine Landschaftsfotos!
    Ist sehr schön an Eurem See!!!

Kommentar verfassen

