Was für eine Klatsche

Oh man, mero Shriman wird “ begeistert“ sein welche Klatsche Nepal gegen Jordanien beim Fussball einstecken mußte.

0 : 9 verloren. Puhhhhhhh!

Als Fussballfan wird er sich krumm und schwarz ärgern. Ich schätze mal die WM 2014 in Brasilien hat sich damit erledigt.

Auch in Nepal ist Fussbal IN. In Kathmandu gibt es ein kleines Fussball Stadion und rings um in den Dörfern wird auch kräftig der Ball getreten.

Sorry mero Shriman, aber im Fussball haben wir die Nase vorn.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s