OMG Lay’s sind angekommen

Ich war heute im Supermarkt.
Die Tatsache an sich ist nicht weltbewegend, dass weiss ich selber. Aber als ich um die Snack Regale schlich und abwägte ob ich mir eins von den Leckerlis leisten kann (figürlich), kullerten mir die Augen raus.
Lay’s haben Einzug gehalten in meine bunte Shoppingwelt hier.
Bisher konnte ich sie hier in der Region nirgend’s finden.
Und ich mag die Dinger.
In Nepal hat jeder kleine Markt, jede Bude, jeder Verkausstand soweit der Verkäufer was auf sich hält und „In“ sein will…. Lay’s im Sortiment.
Einfach zum lieb haben sind sie in den verschiedensten Geschmackrichtungen. Neuerdings gibt es auch die Dinger mit dem Geschmack „Indian Style“  und “ Masala Spicy“ auch in Nepal. Obwohl alle Nepalesen, die ich kenne, ein gespaltenes Verhältniss zu Indien haben.
In Nepal sind die Tüten, ob große oder kleine Portion, prall gefüllt. Da wird doch einem glatt vorgeschummelt, man erwirbt eine knackend volle Tüte. Nööööö iss nicht so, meisst ist auch wie hier, nur ein Minimum drin.
Naja egal, für nicht mal 15 NRs ( 0,15 c ) kann ich wann immer ich möchte ( und ich möchte oft), mir so’n Tütchen kaufen.
Na und jetzt gibt’s die hier auch!

17092011

Ich kam einfach nicht daran vorbei und nahm mir mit einem schlechten Gewissen  meiner Figur gegenüber ein Tütchen in meinen Wagen……..natürlich die Light Version, damit das schlechte Gewissen nicht ganz so schlecht ist……….

Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu OMG Lay’s sind angekommen

  1. Basundhara schreibt:

    Lays scheien es ja bisher fast auf der ganzen welt zu geben nur nicht hier?

  2. buecherwurm2009 schreibt:

    Also wir liebten in Indien dies:

    Hot and spicy!!!

  3. antje schreibt:

    o ja lecker! die gibt´s hier auch – und es sind die teuersten…leider oder gut so, dann kauft man nicht so oft davon.
    liebe grüße

  4. regina-g schreibt:

    Oh ja , die Dinger sind lecker , gibt’s glücklicherweise auch in VE …

  5. gelschter User schreibt:

    Ich liebe Chpis. In Indien war ich so froh Lay’s kennenzulernen, die sind fein, aber in DE teuer, sehe ich.
    Gruss Julia

Kommentar verfassen

