Blog Award von Antje

Von Antje die einen Blog in Argentinien schreibt……..mein Nest in Tanti, bin ich mit einem Award beehrt wurden. An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an Antje.

Ich darf diesen Award weiter geben, so fern ich 7 neue Fakten über mich angebe……………… Ich habe schon eine Weile überlegt, was es über mich noch zu sagen gibt, denn eigentlich bin ich schlicht weg Normal. Auch wenn manch einer von mir behauptet ich hätte ein Rad ab, bei dem was ich in der Zukunft für mich plane.

 

 

1.)  Wäre ich ein Kind, müsste ich beim Autofahren FAST einen Kindersitz benutzen. ich bin gerade mal 1,53 cm klein groß.

2.)  Meine zweite Leidenschaft neben mero Shriman ist fotografieren.

3.)  Neue Sprachen lernen fällt mir äußerst schwer.

4.)  Bevor ich in Nepal “ hängen blieb“ bereiste ich Teile der Welt mit mir und meinem Rucksack. ( Ich bin kein Fan von  Club         Urlauben.)

5.)  Ich überlege und wäge ab an die Hundert mal bevor ich mich zu einer Entscheidung ringen kann, dabei kam ich oftmals        auch zu spät.

6.)  Ich liebe Lakritze in allen Variationen.

7.)  Beim starten eines Flugzeuges  ich mir fast in die Hose.

Nachdem ich mich „offenbahrt“ habe, darf ich nun den Award weiter reichen.

Ich gebe ihn an:

– eine kleine Kämpferin mit großem Herz….http://buecherwurm2009.blog.de/   ( eine Deutsch / Indische  Familie im Alltag des Lebens)

–  ein Amerikanisch/ Nepalesischem Paar Blog…………..Musting from American-Nepali Household ( engl.)

–  einen Nepalesischen Blog………….nepaliketi (engl.)

Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blog Award von Antje

  1. antje schreibt:

    lustig lustig, nach dem aufsuchen von „bücherwurm“ habe ich einige etliche lindenstraßenfans entdeckt! ich war´s auch in DE, hier habe ich einmal online geguckt, aber das gefällt mir nicht. ich hab gemerkt, es geht auch ohne 🙂
    liebe grüße

  2. buecherwurm2009 schreibt:

    Oh, ich danke Dir!!!! Das hat mich sehr gefreut!

Kommentar verfassen

