Feierabend

Was für ein Wetterchen heute! Und noch dazu drei ganze Tage frei! Was will man mehr.

Leider ist mero Shriman beruflich unterwegs und Skype hat eine Pause von uns………

Ich möchte ja nicht gehässig sein, aber in Nepal regnet es immer noch des öfteren am Tag.

Gestern abend hatten wir solch einen Sonnenuntergang.

28092011

Jetzt noch schnell den Einkaufswagen durch die Massen quetschen und dann……ich habe fertig.

Schönes verlängertes Wochenende

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feierabend

  1. hanoigirl schreibt:

    na denn, dir auch ein schönes Wochenende. „Altweibersommer“ mit die schönste Jahreszeit in Deutschland, bestimmt werden die Blätter schon gelb und rot und die Kastanien kullern einem vor die Füße…

    • Basundhara schreibt:

      Ich liebe den Herbst auch, wenn die Blätter rascheln und die Bäume sich so schön bunt färben.
      Gehe ich recht in der Annahme, dass Du den herbst vermisst in Vietnam?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s