Nepal ….ich komme

In 5 Wochen ist es so weit, ich werde nach Nepal fliegen.
Leider nur für 3 Wochen.

Bestimmte Ereignisse erfordern unserer Beider Anwesenheit.
Das klingt jetzt alles etwas gschäftsmässig, ich weiss.

Unsere Pläne waren andere, aber Pläne erfüllen sich leider nicht immer wie man es sich vorstellt.

Sonst ist um diese Zeit mero Shriman mit einem Tourist Visa nach Deutschland gekommen, aber da wir ja bekanntermassen im Moment dabei sind unsere Papiere für unsere Hochzeit zusammen zu bekommen, ist an ein Tourist Visa für ihn, im Moment sicher nicht zu denken.
In unserer Angelegneheit gibt es leider kleinere Verzögerungen. Ich denke es ist besser wenn wir beide in Nepal versuchen gemeinsam alles zu tun um zum erhofften Erfolg zu kommen.

Ausserdem haben wir uns das letzte mal vor 7 Monaten gesehen……….7 qualvolle Monate.
Gleich nach unserer Geburtstagsparty werde ich mich auf Flugsuche machen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nepal ….ich komme

  1. Maya schreibt:

    Was lange währt wird irgendwann gut..

  2. Maya schreibt:

    yipii, geniess die Zeit dort, hoffetnlich kannst Du dort bald mehr als 150 Tage am Stück bleiben 😀

    LG

  3. gelschter User schreibt:

    Ich will auch nach Nepal.

  4. Nepali Australian schreibt:

    Have a great time in Nepali with your better half. Don’t worry about short stay, just enjoy what you have so you will have good memories.I am sure things will work out for you.

  5. Basundhara schreibt:

    Danke an Alle……..wir tun unser Bestes, alles wird gut. Yes!!!

  6. KulfiAndBangles schreibt:

    Genau, alles wird gut!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen dafür 🙂

  7. buecherwurm2009 schreibt:

    Genau, alles wird gut!

  8. hanoigirl schreibt:

    Vorfreude ist doch die schönste Freude!
    Und: Alles wird gut!!!

Kommentar verfassen

