Und täglich grüsst das Murmeltier

Keine Zeit im Moment und was soll ich sagen, wir Beide, mero Shriman und ich sind dieser Tage voll ausgebucht.
Er jagt von einer Schule zu anderen, erst Lehrer spielen, dann selbst lernen gehen, danach sein neu erlangtes Wissen an seine anderen Schüler weiter geben.
Wenn er Heim kommt, kurzes Treffen bei Skype mit mir, wenn der Strom mitspielt, dann Hausaufgaben, bissel Fussball sehen und ab in die Heia.
Und mir geht es ähnlich…länger arbeiten, Heim kommen, was in die Pfanne werfen, skypen, Fusball sehen……Bett.

Was für’n eintöniger Tagesablauf………..
Ich liebe Fussball, bin aber froh wenn es bald ein Ende hat….

Dieser Beitrag wurde unter Beziehung, Deutsches, Shriman abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

