Nicht alle Nepalesen heiraten in einem roten Sari

Nepalesische Hindu Frauen heiraten in einem roten Sari.
Nicht alle.
die Frauen der Rai Ethnie heiraten in einer anderen Kleidung.
Wie das so aussieht ….hier ein paar Fotos.

Zweite von links……das ist die Braut.
Auf dem Kopf ist ein kleines Tuch, auf dem kleine Gebete stehen. Dies soll dem Paar Glück bringen.
Natürlich habe ich Omi gefragt ob ich ihre Bilder veröffentlichen darf. Klar darf ich 🙂

Auf den anderen zwei Bildern sitzen 3 Rai Frauen in ihrer traditionellen Kleidung des Alltages………

Dieser Beitrag wurde unter Nepali Kultur, Religiöse Feste, religion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nicht alle Nepalesen heiraten in einem roten Sari

  1. Vallartina schreibt:

    Ich finde Saris total schön! Allerdings habe ich festgestellt, dass das Ankleiden einige Kunst und Kniffe braucht!

Kommentar verfassen

