Bleiben sie doch gleich da

….sagte meine Zahnärztin heute, als ich mir einen Termin holen wollte. Ach nöööö meinte ich, sie grinste und meinte ach jaaaa.

8 Monate Nepal liegen vor mir, da muss man die Hauerchen schon noch mal durchchecken lassen. Vor allem meine, dort findet sich doch immer ein Löchlein.

Meine Zahnärztin kennt meine Pläne und meinte trocken zur Schwester………….jetzt sehen wir mal gaaaanz genau hin, schliesslich soll doch die Patientin nicht unbedingt in Nepal zum Zahnarzt müssen. Mal ehrlich, egal in welchem Land ich bin, ich will eigentlich nie zum Zahnarzt.

Gesagt getan, ein Loch ist jetzt wieder verschlossen und voller Freude sehe ich dem nächsten Termin entgegen, da noch ein kleines zu finden war. Keine Ahnung was mit meinen Zähnen ist, ich putze und putze und doch fressen die blöden Karies sich permanent durch meine Zähne.

Dann noch schnell zur Bank und einen Termin geholt, schon ist der Nachmittag vorbei und weiter geht es zu Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Über mich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bleiben sie doch gleich da

  1. nepaliaustralian schreibt:

    Fun time , lucky gal 🙂

  2. antje schreibt:

    da gehen die 6 wochen schnell vorbei, wenn noch so viel vorzubereiten ist. auch wenn du mal glaubst, du schaffst nicht alles, auch das geht vorbei – und plötzlich stehst du am flughafen und aller streß fällt von dir ab 🙂
    weiter viel spaß!

Kommentar verfassen

