Heimweh?

Schon wieder hat mich eine Mandelentzündung flach gelegt. Da kommt eine nach der anderen. Was ist los hier?
Mit fiebrigen Augen liege ich auf dem Sofa, umsorgt von Shriman, der Hühnersüppchen kocht und alles macht was ich möchte.

Im Moment weiss ich nicht was ich möchte, wo ich hingehöre. Ein ganz komisches Gefühl.
Heimweh………..?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich, Beziehung, Shriman abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Heimweh?

  1. Regina schreibt:

    Die erste Zeit findet man alles super , weil neu … aber dann gibt es eine Phase ( die war bei mir zum Glück recht kurz ) da fällt man in ein Loch voller Emotionen . Das Heimweh und Verlangen nach all dem , was man zurück gelassen hat , überkommt einen .
    Ich nehme mal an , weil du krank bist und jetzt nicht viel unternehmen kannst , was dich ablenkt , macht es die Sache noch etwas „härter“ für dich . Aber glaube mir – es geht vorüber .

    Liebe Grüße von der Insel

    • 1basundhara schreibt:

      Danke für Deine Worte. Wie lange war das denn so bei dir? Glaub auch weil ich krank bin, ich gehe kaum raus so kommt noch lange weile dazu. das bringt zum nachdenken. naja das gehört wohl dazu…….lg nach venezuela

  2. Buecherwurm2009 schreibt:

    Ach Menno! Gute Besserung!!!! Verstehe gut, wie`s Dir grade geht, aber Du hast doch eine wirklich fürsogliche Betreuung!

  3. antje schreibt:

    ach du ärmste! dazu noch die vorweihnachtszeit… gute besserung! wie schön, daß dein shriman dich versorgen kann! liebe grüße

    • 1basundhara schreibt:

      von weihnachten bekomme ich gar nicht so viel mit :), wenn nicht päckchen mit lebkuchen aus deutschland kommen würden. in den großen läden hängt schon etwas weihnachtsdeko, was man aber kaufen kann ist plastik kitsch aus china. das muss ich nicht haben. ich habe etwas deko aus dt.. mitgenimmen. shriman sucht verzweifelt ein baum.:)

  4. julena schreibt:

    Vieleicht vermisst du deine Mama. Ich vermisse meine immer wenn ich krank bin 😦 Gute Besserung liebe I.