Soll ich, oder nicht?

Der 21.12. kommt bald. Megisches Datum…..die Welt soll untergehen. 😉

Auch hier in Nepal gibt es viele, viele Menschen die jeden Tag davon reden. Auch Shriman kommt ab und an mit solchen Anwandlungen, über die ich, ehrlich gesagt nur schmunzeln kann. Wenn es dann mal soweit ist, dann doch sicher ohne Vorhersage :).

Neulich kam er und meinte………….laß die Mama einfliegen, dann seit ihr zusammen. Mal ehrlich, der Typ spinnt. Tschuldigung für die harte Aussage. Aber genauso habe ich es ihm auch gesagt und er zog ab wie eine beleidigte Leberwurst.

Heute war ich einkaufen, um diese Zeit ist der laden meist leer. Nepalesen kaufen auch Freitags groß ein. Aber heute war es brechend voll. Ich bekam nicht mal mehr Erdbeeren. Gerade die würde ich gern noch mal essen, bevor die Welt untergeht.

Jetzt frag ich mich…………kaufe ich Weihnachtsgeschenke, oder nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Über mich, Shriman abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Soll ich, oder nicht?

  1. Buecherwurm2009 schreibt:

    Juhu, wir leben noch!!!!

  2. antje schreibt:

    panikmache geht ja sehr gut über die medien und internet, so viel müll wird verbreitet und geglaubt! ich finde es erstaunlich, wie viele menschen gerne an so etwas glauben. ich weiß, du nicht 😉 im maya-kalender endet in 2 tagen eine epoche, und eine neue beginnt, das ist alles.
    laß dir die erdbeeren gut schmecken und laß dich reich beschenken 🙂 liebe grüße

Kommentar verfassen

