Suchbegriffe

Ich habe einmal in meinen Suchbegriffen auf der Blogseite nachgesehen unter welchen Begriffen ich so gesucht werde, oder mit welchen Wortfetzen Leute die andere Dinge suchen auf meine Seite stoßen. Dabei war ich schon verwundert was manche Leute im Internet so suchen.

° Männer sind Angeber
dazu sage ich mal nichts
° Füße in Flip Flop
bekommen irgendwann Hornhaut zwischen den ersten beiden Zehen
° Land und Leute in Nepal Rezept
Land und Leute kann man nicht verkochen
° Schöne Umzugsbilder
gibt es die?
° Amazon akzeptiert meine E Mail nicht
versuch es doch mal mit einer anderen
° Pringels light
sind lecker
° Nepali Kartoffel
heisst Alu
° Schreibt man Happy Birthday groß
ist doch egal, Hauptsache man vergisst es nicht
° Nepal Energie
hat sich nichts geändert
° Kleider waschen in Nepal
kann anstrengend sein
° Sie haben Post
ach ja, schon wieder?
° Seit wann gibt es Blumenkohl?
Keine Ahnung. Ist das wichtig?
° Darf ich als Economy Passagier die Oryx Lounge in Doha nutzen?
Ja, wenn du zahlst
° Sehen Nepalesen asiatisch aus?
Das lass ich jetzt mal unbeantwortet
° Doha leben Frauen
ja, es gibt auch Frauen in Doha
° Notierung der Banknummern in Nepal
wer will denn da Geld bei Seite schaffen?
° Meine Füße
sind immer noch mir
° Westpakete, was kam rein?
Habe ich schon vergessen, war lange her
° Vermisst Nepal
nöööö Nepal ist noch hier
° Ist am 21. ein normaler Tag?
Unter Umständen, ja
° Fest wo man viele Ketten umgehangen bekommt
in Nepal Tihar, wo anders? Keine Ahnung
° Mentalität Nepal
ohhhh kann äußerst kompliziert sein
° Psychiatrie Schuhe?
??????
° Asiatische Girls oben ohne
Pfui…..such wo anders, oder las es lieber
° Weihnachten weg
echt wirklich?
° Nepal Mütze tragen
ja, im Winter gern
° Warum geht in Nepal das Licht täglich aus?
Weil die Leute auch mal schlafen müssen ?
° Toiletten Sitten der Hindus
Hose runter, pisseln, fertig
° Hässliche füsse
Meine sind schön
° Was macht man 9 Stunden am Flughafen in Doha
Warten und in der Nase bohren?
° Egoismus beim waschen
keine Ahnung was dieser Mensch meint
° Sitz Stellungen
??????
° Kellner hat mir Alkohol gegeben und mich fahren lassen
So ein böser aber auch
° Facebook Angeber
gibt e sicher jede Menge
° Mönche die sich um sich selbst drehen

Leute was habt Ihr für bekloppte Fragen

Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Suchbegriffe

Kommentar verfassen

