Jetzt hat es mich doch erwischt

Flitzekacke mit allen Nebenwirkungen.

6 Monate Nepal liegen hinter mir. 6 Monate in denen ich alles gegessen hatte was das Land bietet. 6 Monate fast ohne zu überlegen, vertrage ich , oder nicht.

6 Monate lief alles gut.

Vor 2 Tagen lies mich ein krummeln im Bauch auhorchen und die letzten 2 Tage habe ich eine neue Hausstrecke erfunden……..die da ist Bett ( Schlafzimmer) zum Clo. Seit 2 Tagen und einer verdammt langen Nacht renne ich hin und her.

Ich habe leichtes Fieber, schon alleine der Anblick irgendwelcher Esswaren bringt mich zu einem heftigen Würgereiz und …naja die Flitzekacke 🙂

Seit heute Morgen geht es wieder aufwärts, trotzdem bin ich so schlapp, dass ich den Tag im Bett verbringe.

Die Eier waren es…..

Ich hatte vor 2 Tagen Spiegeleier gemacht und nicht Beidseitig, wie ich es sonst hier immer so mache, gabraten. Schön leicht schlapprig grinste mich das Eigelb in der Pfanne an. Genauso wie ich es mochte. Das Eigelb wird sich wohl gedacht haben……….na warte.

Ich tippe auf Salmonellen………..naja Hauptsache ist, dass es wieder besser geht.

Obwohl…………….jetzt gerade, ich muss, tschüß

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Jetzt hat es mich doch erwischt

  1. antje schreibt:

    flitzekacke – lachattacke 🙂
    gute besserung!

  2. julena schreibt:

    Auch wen es dir besser geht, würde ich etwas nehmen das den Magen/Darm reinigt und alle Bakterien vernichtet.
    gute Besserung.

  3. zywa75 schreibt:

    Auch von mir gute Besserung.

  4. Maya schreibt:

    oh… ich wünsche Dir gute Besserung! hoffentlich kannst Du bald wieder entspannt im Haus und auch draussen rumlaufen, ohneauf die nächste Attacke zu warten…. LG Maya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s