Der Herr ist aus dem Haus

Shriman ist heute morgen nach Pokhara geflogen. Er hat Gäste ( aus Deutschland) und wir die nächsten 2 Wochen mit ihnen das Annapurna Gebiet unsicher machen.
So ist Basundhara 8 und einen halben Tag allein zu Haus.
Dann kommt meine Freundin…….jipiiii was freue ich mich Besuch.
Gemeinsam werden wir dann ins Langtang Goisakunda Tal gehen.
Treffen werde ich Shriman nach 3 Wochen, oder aber nach 4 Wochen ( eventuell kommt noch ein Gast) wieder in Kathmandu.
Kleine Auszeit 😉

Ich habe mir einiges vor genommen………
Plätze in der Stadt besuchen an denen ich noch nicht war.
Faulenzen mit einem Buch auf dem Balkon.
Weiter arbeiten an Trekkingprogrammen für die Agentur.
Hemmungslos shoppen gehen ;).
Freunde aus meiner Schulzeit mal wieder treffen.

Anfangen wollte ich mit der Wohnung, die letzten Tage war viel liegen geblieben.
Dann aber habe ich es mir anders überlegt und liege seit 6 Uhr morgens, wir haben Strom, im Bett und ziehe mir via Internet die letzten 28 Folgen Lindenstrasse ein. Ja ich oute mich als Lindenstrassenguckerin………
Aufräumen kann ich später, hab ja 8 Tage Zeit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Über mich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Herr ist aus dem Haus

  1. antje schreibt:

    genieße die freie zeit! lindenstraße gibt es immer noch? ich hab die letzte folge vor ca. 6 jahren gesehen, das war ein muß jeden sonntag um 18.20 uhr 🙂
    liebe grüße, du strohwitwe

    • 1basundhara schreibt:

      mensch antje da bist du ja total raus……..:) lindenstrasse ist die einzige serie die ich hier sehe. das andere brauch ich nicht. muss immer hoffen das das internet schnell genug ist. es beginnt übrigens 18.50 Uhr

      Lg zurück…………ich geniesse 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s