Kleine Ruhepause

Basundhara krank. Wieder eine Erkältung und ich schiebe es auf en Staub hier.

Shrimaan unterwegs und der Bruder kam heute mit Süppchen. Ich fiebere und schlafe den ganzen TAg.

Und morgen kommt die Freundin, so dass ich hoffe heil am Flughafen antzukommen.

Mittwoch soll es zum Trekking gehen. Keine Ahnung ob das was wird…………..

Dieser Beitrag wurde unter Über mich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kleine Ruhepause

  1. julena schreibt:

    Schon wieder krank, gute besserung.

  2. Vallartina schreibt:

    Ich hab gerade Nachschub aus der Farmacia geholt. Könnte Dir Hustensyrup, Paracetamol, Lutschbonbons und Nasenspray anbieten – alles in mehrfarbiger Ausführung vorhanden…
    Wünsche Dir gute Besserung! Alles Liebe!

    • 1basundhara schreibt:

      hustensaft habe ich bekommen gestern und der scheint sehr gut zu sein. geht schon wieder besser.

      • Vallartina schreibt:

        Also keine meiner knallgrünen, knallblauen und teufelsroten Pillen?
        Na denn, es muss Dir wirklich wieder besser gehen!
        (Nicht dass diese knietschbunten Dinger was helfen würden, aber diese farbliche Suggestion!!!)
        Gute Besserung – uns beiden! und GLG

      • 1basundhara schreibt:

        die nepalesen stahen au medikamente egal was………ich weniger na und farben habe ich heute genug zu holi

Kommentar verfassen

