Und es gibt sie doch

Heute entdeckt im bhat Batheni Super Store…..

207208_485636068157073_909685764_n

BRATWURST!!!

Es gibt sie doch. Hergestellt von einer Firma in Kathmandu. Auf dem Etikett steht…….german Bratwurst, hergestellt mit Deutscher Technologie.

Und was soll ich sagen? Schmeckt echt wie bei uns. Selbst die Würzmischung, exakt wie bei uns. Ich könnte sie küssen……mit meiner Bratwurst verschmierten Schnute.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und es gibt sie doch

  1. Vallartina schreibt:

    Das ist ja n’Ding! Nepalesische Bratwürstl! Von der Grösse her sehen sie aus wie Thüringer?
    GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s