Suchbegriffe die zweite

Es ist soweit, heute hatte ich mich mal wieder näher mit den Blogstatistiken beschäftigt. Dabei konnte ich bei den Suchbegriffen, der Leute, die dann mehr oder weniger auf meinen Blog stießen, wieder ein paar lustige Stichworte finden.

Wie schaut ein hinduistischer Mönch aus?
Meines Erachtend heissen sie Priester bei den Hindus.

Was tut man wenn man zum Zahnarzt geht und Pop Corn im Zahn hat?
Runterschlucken?

Wie bringt man eine Kuh zum pinkeln?
Weiß ich auch nicht?

Deutsche Schlangen….
Gibt es sicher.

Was kann man aus einem alten Plastik Stuhl machen?
Einen Tisch?

Was passiert mit den toten auf dem Everest?
Sie bleiben für immer und ewig dort.

Männer sind Angeber.
Meine Rede seit Jahren.

Hat Kathmandu eine Müllabfuhr?

DSC_0018

Wann gibt es in Nepal Strom?
Jetzt im Moment viel ganze 14 Stunden am Tag.

GEZ Streik…..
Wollen sie keine Gebühren mehr?

Haben Nepalesen Füsse?
Ja, zwei Stück.

Asian Girls oben ohne….
Du Ferkel, falscher Blog

Toilettensitten im Hinduismus?
Hose runter, alles rauslassen, Hose hoch.

Hässliche Füsse…
Das ist gemein.

Psychiatrie Schuhe?
Wo bekomme ich einen Termin?

Wo gibt es pringels light?
In Supermärkten, Tankstellen und so weiter…

Sehen Nepalesen asiatisch aus?
Wie sonst?

Ich werde nicht mit meinem Namen angesprochen. Warum?
Vielleicht kennt keiner den Namen?

Was macht man 9 Stunden in Doha am Flughafen?
In der Nase bohren?

Mein Zahn tut weh, auch wenn ich nichts mache.
Und was willst Du uns jetzt fragen?

Dieser Beitrag wurde unter Nepali Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Suchbegriffe die zweite

  1. debelloculinario schreibt:

    Zeit das Themenspektrum zu erweitern;-)

Kommentar verfassen

