Viele kleine C’s

Zahnarzt Besuch war fällig……OMG!

Wer mich kennt weiß, ist nicht sooooo meine Stärke. Deshalb fuhr ich heute morgen auch mit mehr als Schiss in der Hose zur Zahnärztin meines Vertrauens. Und siehe da, sie hörte gar nicht wieder auf der Schwester an zusagen…..hier ein C, da ein C, ganz hinten ein abgebrochener Zahn, eine raus gefallene Zahnfüllung und noch mal ein C.

Dank langer Erfahrungen mit Zahnärzten weiß ich C bedeutet Ärger. Bohren! C sind Karies.

C’s mag ich so gar nicht. Viele kleine C’s warten jetzt auf Behandlung, an vielen folgenden Terminen.

Wer übrigens wissen möchte wie de kleinen C’s in Nepal behandelt werden, kann hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsches, Zurück in Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

