Theorie und Praxis

– Theorie 1    So ganz theoretisch müsste ich mal wieder was schreiben.

– Theorie 2    Müsste ich ja auch mal wieder langsam arbeiten.

– Theorie 3   Hätte ich Zeit viele Dinge zu erledigen oder relaxen

– Theorie 4   Müsste ich ja glücklich sein was ich alles erlebt habe

– Theorie 5   Shriman müsste nach Antrag seit gestern hier sein

Kommen wir zur Praxis

– Praxis 1     Habe ich jetzt hiermit erledigt

-Praxis 2     Potentielle Arbeitgeber halten sich noch dezent zurück

– Praxis 3    Habe ich, nutze ich auch. Z. B. Bewerbung u. Homepage

– Praxis 4    Reden wir nicht darüber

– Praxis 5    Ist er nicht. Ich verspreche es, er ist nicht hier

 

Zusatz zu Praxis 5 :  Es gab gestern einen Anruf der Botschaft, eine neue Flugbestätigung muss her. Die alte zählt ja nicht mehr.

Sehen wir weiter was passiert.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich, Zurück in Deutschland abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Theorie und Praxis

  1. antje schreibt:

    meine güte! was für eine flugbestätigung, daß er fliegen kann, daß er geflogen ist, oder was?
    ich drücke euch weiter alle daumen und zehen!!! liebe grüße

    • 1basundhara schreibt:

      Ach Antje immer diese Verwirrungen 😉 zur antragabgabe brauchst du eine flugbestätigung, die eigentlich nur pro forma ist, denn sie verfällt nach 2 Wochen. ist nur wie so eine Voranmeldung. ich kenne kaum einen Nepali der dann mit dem flug geflogen ist der auf der Bestätigung steht. ist halt Bürokratie. in den gesetzen steht flugbestätigung also wollen sie sie auch haben. noch nichts ist entschieden. lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s