Sie wünschen bitte?

Zur Ankunft bitte eine Bratwurst oder Leberkäse. Dankeschön.

Hääää?

Shriman lechzt nach deutschem Essen. Immer wenn er hier war, waren Bratwurst oder Leberkäse einer seiner Hauptmahlzeiten. ( so flog er nach 3 Monaten auch immer leicht übergewichtiger wieder weg 😉 )

Bei uns im Supermarkt ist ein Stand mit Leberkäse im Brötchen, jede Woche bestürmte er die gute Frau und machte ihr in seiner charmanten Art verständlich das er sie sehr gern mag, da sie ihn in einen Zustand höchster Verzückung mit ihren Wurstwaren versetzte.

Bekam ich in Nepal ein Paket mussten sämtliche Wurstwaren Dosen geteilt werden. Shriman fährt voll darauf ab. Jetzt nun fragte er, kannst du mir nicht eine Bratwurst oder Leberkäse mitbringen zum Flughafen? Bitte!!!!!

Oh mann. Ich glaub ich mach das mal und bevor ich mich ins Auto nach Berlin setze haue ich noch paar Würste in die Pfanne ehe er den erst besten Bratwurststand überfällt und die Bude leer räumt. Keine Angst ihm ist egal ob sie kalt oder heiß ist. Ich habe die Befürchtung das er selbst eine Bratwurst im gefrorenem Zustand weich lutscht.

Also dann mal ran an die Boulette, Bratwürste & leberkäse Industrie. Ich sollte eine Mail senden das sie ihre Produktion verdoppeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shriman abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sie wünschen bitte?

  1. Kerstin schreibt:

    Oh, Currywurst, dafuer wurde ich toeten…..

  2. antje schreibt:

    ich kann shriman verstehen! ich hätte gern ´ne currywurst 🙂
    liebe grüße

  3. julena schreibt:

    Ich hab Lust auf Bratwurst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s