Jetzt haben wir den Salat

Bei sämtlichen Wurst Lieferanten in der Umgebung läuten die Alarmglocken. Ein Lieferengpass in Sachen Bratwurst/ Leberkäse ist ausgebrochen. Es werden neue Mitarbeiter gesucht um die Produktion an zu kurbeln um den erhöhten Bedarf abzudecken.

Shriman hat sich in den letzten Tagen von A nach B gewühlt und sämtliche Kühltheken fristen ein leeres Dasein.

Ich, welche seit einigen Wochen streng auf die Ernährung achtet ( man will schließlich schön und schlank vorm Altar stehen) stand fassungslos daneben und konnte der Fressorgie kein Einhalt bieten.

Shriman und ich hatten, damals noch beide vereint in Nepal, eigens für ihn einen Anzug maßschneidern lassen. Ist ja um einiges billiger als hier. Damals, ich schwöre es, passte er wie angegossen. Gestern, die Hose ging noch zu gerade so, aber ein kleiner ( eher größerer 😉 ) Bauchansatz hob sich über den Bund. Geht das weiter so ist in 2 Wochen der Anzug nicht mehr zu gebrauchen.

Das rief Fahrrad fahren auf meinen Plan. Schon seit ein paar Tagen erledigen wir das meiste mit dem Drahtesel und das Auto bleibt stehen.

Kampf den Pfunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shriman abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Jetzt haben wir den Salat

  1. Vallartina schreibt:

    Wünsche Euch stressarme Tage bis zur Trauung! Vielleicht solltest Du ihn doch auf Diät setzen, denn ich fürchte Radfahren alleine kommt nicht gegen Bratwurst-Speck an 😉 Freue mich für Euch und hoffe natürlich auf das eine oder andere Foto! GLG

  2. antje schreibt:

    hahaha! wenn er so weitermacht, hängt ihm bald die wurst zum hals raus 😉
    liebe grüße

  3. Maya schreibt:

    Nur noch 2 Wochen so bald, bin ganz happy für Euch. Aber bis dahin fahrt Ihr besser noch viel Fahrrad, vlt passt der Anzug dann wieder gut 🙂 LG

  4. julena schreibt:

    Schon in zwei Wochen?! Viel Glück und dürfen wir Fotos sehen?
    LG Julia

    • 1basundhara schreibt:

      naja nach über 2 jahren warten 😉 sende mal eine mail zu mir so kann ich dir bilder senden oder fb? so spektakulär wird es nicht eine einfache deutsche hochzeit. ich trage auch kein weiß. stehe nicht auf so was. abends zur feier trage ich kurta. da mein herz immer noch mehr für Nepal schlägt feirn wir irgendwann dort nach lg

  5. Ms.Z. schreibt:

    Viel Glück! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s