Letzter Tag

….als Single

Fotonnn

Dieser Beitrag wurde unter Beziehung, Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Letzter Tag

  1. julena schreibt:

    Hallo Liebe I. und lieber B.
    Ich wünsche euch alle Gute zur Hochzeit. Viel Glück und in allem Erfolg.
    Viele liebe Grüsse Julia

  2. punjabitravels schreibt:

    *auf den Kalender schau* Das war’s dann mit dem Singleleben.
    Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

  3. tonari schreibt:

    Ich schließe mich gerne an.
    Alles Glück dieser Erde für Euch beide.

  4. Kerstin schreibt:

    Hi liebe Ines,
    ich wuensche Euch beiden alles, alles Gute, auf dass Ihr immer gluecklich seid und alles so laeuft, wie Ihr es Euch vorstellt:-).

    Liebe Gruesse, Kerstin

Kommentar verfassen

