Vor vielen Jahren

… ich war noch ein Teenager und das erste mal richtig verliebt.

Wie es nun mal so ist, hält die erste Liebe nicht lange und bald trennten sich unsere Wege. Das was damals so schmerzlich war gerät in Vergessenheit und heute, viele Jahre später lacht man darüber. Etwas was man damals nie für möglich hielt während man das Kopfkissen voll ningelte und die Welt nicht mehr verstand.

Trotzdem, gerade wenn man an die Schulzeit denkt, überlegt man schon was macht eigentlich……

Ein Zufall, dank sozialer Medien kam zu Hilfe und ein alter Schulfreund fand mich. Mit ihm traf ich mich heute zum Sonntagsbrunch, auch nach vielen Jahren. Ein sehr kurzweiliger Brunch. Vor lauter quasseln und lachen über die alten Storys kamen wir kaum zum essen. Dabei erfuhr ich auch, meine damalige erste Liebe, die nie den Kontakt mit dem anderen Schulfreund verlor, war auch schon viele Jahre auf der Suche nach mir. So kam es, dass ich nach dem Brunch mit der E Mail Add des Damaligen loszog und mich am Nachmittag gleich ans Mail schreiben machte.

Und siehe das, 3 Stunden später bekam ich schon eine Antwort. Der Damalige ist auch verheiratet und hat zwei nett ausschauende Kinder. Lebt allerdings weit weg in Deutschland. Bilder von uns flogen hin und her. Bevor ich mir seins ansah überlegte ich…..werde ich ihn wieder erkennen? Ja natürlich, auch wenn an ihm, wie auch an mir, der Zahn der Zeit genagt hat.

Jetzt sind wir alten drei Schulfreunde dabei an einem Termin zu basteln um uns alle mal wieder zu sehen. Natürlich mit unseren Partnern. ich hoffe es klappt irgendwann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich, Flash back abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vor vielen Jahren

  1. nepaliaustralian schreibt:

    wow , what an interesting event…School days are always fun 🙂

  2. Vallartina schreibt:

    Finde ich gut! Hab‘ auf jeden Fall viel Spass bei Eurem Mini-Klassentreffen! GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s