An alle Wurstfabrikanten!

An alle Wurstfabrikanten….

Bitte ab 8.12. die Wurstproduktion ERHÖHEN!!!!

1093915_520003484720331_1946295388_o

Warum?

Shriman kommt am 8.12. wieder. In seiner Abwesenheit, denn er ist gerade auf der Tour und ich erreichen ihn nicht, habe ich seinen Flug gebucht. Und er hat Glück. Dank eines riesen Schnäppchens fliegt er bis in meine Heimatstadt. Naja mit zwei mal umsteigen.

Einmal in Doha….

2013-05-28 08.05.17

Und ein mal in München 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehung, Nepal meets germany abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu An alle Wurstfabrikanten!

  1. Vallartina schreibt:

    Na, das sind doch schöne Nachrichten! Geniesst die gemeinsame Zeit – bleibt er über X-Mas? GLG

  2. julena schreibt:

    🙂

  3. Maya schreibt:

    Es sollte einen deutschlandweiten Aufruf in den Nachrichten geben, dass wieder mehr Bedarf an Wurst und Fleisch ist hihi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s