Ich bin nicht mehr der Herr in der Küche

So, nachdem Shriman die Küche mit neuer Farbe verziert hat, bin ich als Küchenchef raus geflogen. Hilfe ich finde mich in meiner Küche nicht mehr zurecht. Fast jedes Ding hat einen anderen Platz jetzt.

Shriman hat nach seinem eigenem Denken die Küche so eingeräumt wie es ihm gefällt.

Damit bin ich raus 😉 kein kochen, kein abwaschen mehr 😉 Juhuuuuu

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shriman abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich bin nicht mehr der Herr in der Küche

  1. julena schreibt:

    Ist doch egal, Hauptsache er ist da. Schreibt er mal wieder in deinen Blog? 🙂 wie lange bleibt er? Viel Spass und schöne Weihnachten. 🙂

  2. antje schreibt:

    garten umgraben im winter…tina, das ist nicht mexico;)
    hoffentlich hält die arbeitswut lange an! bring ihm öfter mal ´ne bratwurst mit. liebe grüße

  3. Maya schreibt:

    Was für ein wunderbarer Mann, haha. Da könnten sich einige ein Beispiel dran nehmen 😀

  4. Vallartina schreibt:

    No hay problema, würden wir Señoras hier sagen: wer umräumt, der kocht, spült, poliert, putzt, räumt auf und gräbt anschliessend de Garten um !!! 🙂 Sag’s ihm mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s