Beschlossene Sache

So, seit heute steht fest…….Shriman und ich sind zu fett geworden!

Hemmungslose Schlemmerorgien und herumgelümmle auf dem Sofa müssen ein Ende haben, sonst rollen wir, wenn wir im März nach Nepal gehen, die Berge runter.

Heute haben wir uns vorgenommen….wir nehmen ab. So sah dann auch unser Einkaufszettel aus. Keine Bratwurst, kein Leberkäse, Schokolade usw.

Zum Glück habe ich aus meinen Weight Watschers Zeiten noch sehr viele Rezepte. So war heute viel Gemüse, Obst und mageres im Korb. U

Aber auch eine Packung Eiscreme, die mit Toffeesauce. 🙂

Aber morgen geht’s los!!!!!!!!!!!!

DSC_0964

Und es gibt auch nicht mehr solch leckeres frittiertes 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Beschlossene Sache

  1. Vallartina schreibt:

    Puh! Das sieht ja einer Menge Leckerlis aus!

  2. punjabitravels schreibt:

    Ich ernähre mich seit Mitte’12 nach Slow Carb (aufs „S“ kommt es an…is kein Atkins! – wollte für die Hochzeit abnehmen 😉 ) und kann dies sehr empfehlen… http://www.kilokegeln.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s