Hallo neues Jahr

2014 ist schon ein paar Tage alt. Zeit ein Resüme zu ziehen.

Das letzte Jahr brachte so viel neues, aufregendes und schönes.

Die ersten Monate des Jahres lebte ich noch in Nepal. Erlebte solch schöne Dinge dort. Wie z.B:

Ein sehr Ereignisreiches Jahr.

Und womit bin ich gerade beschäftigt?

Flüge zu suchen. Am 2.3. geht’s los nach Nepal. Endlich wieder in mein Nepal. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich leider nur für 3 Wochen, Shriman bis Anfang Mai ( Gruppen sind da).

Mir wird es schwer fallen zurück zu gehen, zu sehr vermisse ich meine Zeit dort. Nein, ich habe mich immer noch nicht wieder gefunden hier. Gerade jetzt, nachdem ich die Artikel die ich damals schrieb wieder gelesen habe, wurde die Sehnsucht wieder groß……………..

DSC_0591

Dieser Beitrag wurde unter Über mich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallo neues Jahr

  1. Khai schreibt:

    Kenn ich nur zu gut…. Abschied aus Nepal ist immer hart – egal wie viele Wochen man schließlich bleibt. Hast du mittlerweile passende Flüge gefunden?
    LG

  2. antje schreibt:

    nimm es wie es kommt! stell dir vor, du könntest nicht wieder zurück nach de, das wäre auch nicht gut – oder? du hast 2 zuhause, genieße es! trotzdem, ich verstehe dich schon, liebe grüße

    • 1basundhara schreibt:

      werde ich wohl aus so machen müssen. Klar ist es gut zu wissen immer wieder zurück nach DT zu können, ob man nun will oder nicht. Aber du verstehst ja……………;)

Kommentar verfassen

