Postkarte aus Nepal gefällig?

Vor ein paar Monaten fand ich bei Punjabi Travel ( ein Blog den ich gern lese) eine Klasse Idee. Die Schreiberin fragte ihre Leser, wer interessiert daran ist eine Postkarte aus Indien zu bekommen? Ich jedenfalls habe eine wunderschöne bunte Postkarte aus Indien erhalten. Danke noch mal 🙂

Ich möchte dies jetzt mal aufgreifen und biete meinen Lesern das Gleiche an.

Also Leute, nur Mut. Im Zeitalter von Internet, E Mails, Skype und Whats up ist es doch eine tolle Idee wieder zurück auf die gute alte Postkarte zu greifen.

Wer mir per Mail seine Adresse sendet ( wird natürlich nicht veröffentlicht), bekommt eine Karte aus Nepal von mir. Erwartet keine Romane, einzig allein der gute Wille zählt………

DSCI6007

Da ich die nepalesische Post kenne, kann es allerdings sein, dass die Karten schon mal etwas länger brauchen. Die längste benötigte einmal ein knappes Jahr. Damals war ich in der Zwischenzeit noch einmal dort gewesen. 🙂

Die schnellste Postkarte war eine Woche unterwegs.

Also alles ist möglich!!!!!!!!!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nepal meets germany abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Postkarte aus Nepal gefällig?

  1. Zypresse schreibt:

    oh ja, gerne. Ich sammle doch die Postkarten des Jahres http://zypresse.jimdo.com/unterm-baum/geschrieben/
    Kennst Du eigentlich http://www.postcrossing.com/ ? Eine holländische Freundin macht da ganz begeistert mit.

  2. Anonymous schreibt:

    das ist eine tolles angebot! ich schick dir dann eine aus argentinien, wenn du möchtest.
    liebe grüße (falls wieder anonym drunter steht, das bin ich 😉 )

  3. Stefanie schreibt:

    Ohhh hier hier hier 🙂 ich würde mich riesig freuen! Adresse steht bei meinem Blog im Impressum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s