Das muss jetzt mal sein

………….ich kann es kaum erwarten

2013-03-04 13.04.08

Wasserbüffelfleisch schön cross mit Fladenbrot auf die Faust

2013-04-26 14.07.09

Dahl Bhaat mit eingelegten Gemüse und Reis

2013-04-11 11.08.56

Auch mal was Europäisches dazwischen

2013-03-08 17.41.59

Affen die mir das Essen streitig machen

2013-03-04 12.44.20

Und Frischobst auf der Zeitung………….

Das alles habe ich bald wieder!!!!!!!!!!!!!!

Damals als ich das schrieb, glaubte ich niemals das ich es einmal vermissen werde 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das muss jetzt mal sein

  1. Khai schreibt:

    Oh das sieht sooo gut aus!!! Kann es auch kaum noch erwarten. Nur noch 2 Tage, dann bekomm ich endlich wieder Dal Bhat 🙂

    • 1basundhara schreibt:

      du ich verrate dir was. eigentlich mag ich kein dal bhat.- wie ich essens technisch das jahr überstanden habe weiss ich bis jetzt noch nicht. aber es gibt ja noch momo und oreo’s 😉
      viel spass dir. irgendwann klappt’s mal wieder in boudha bei einem tee

  2. Anonymous schreibt:

    vorfreude ist die schönste freude, wird gesagt… bald ist es soweit! ich freu mich mich mit euch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s