Go Nepal

Obwohl es in Nepal das höchste Gebirge der Welt gibt, sind Olympische Sportarten dort seltener vertreten.

Dieses Jahr in Sotschi nimmt exakt ein Nepalese an den Winterspielen teil.

Dachhiri Sherpa ( er lebt mit seiner Frau in der Schweiz) nimmt an den Langlaufwettbewerben teil. Ins Ziel kam er zwar als einer der letzten, aber es können nicht alle gewinnen. Und wie heisst es so schön: Dabei sein ist alles.

 

Hier und hier

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nepalesisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s