Die Spannung steigt

Es ist ja nicht mehr lange, nur noch 10 Tage und wir steigen in den Flieger.

Ich weiß noch als ich weg bin, 9 Monate ist es her. Der Abschied von Shrimans Familie war kurz und bündig. Schnell alle umarmt und so schnell wie möglich raus. Zu emotional war es. Ich erinnere mich, die letzten Tage bin ich oft allein durch Kathmandu, habe mich still verabschiedet. Habe noch mal auf den Strassen die Kinder gesucht, die ich betreut hatte und auch einige ( leider) gefunden.

Ich weiss mein erster Gang wird nach Boudha sein. Die Gassenküche hat noch offen ( hoffe ich), dort will ich als erstes hin. Eigentlich sollte ich hoffen keine der Kinder vom letzten Jahr dort zu sehen, die Realität wird aber anders aussehen. So freue ich mich wieder willen einige alte Bekannte in die Arme zu schliessen.

Wie wird es sein aus dem Flughafen zu kommen? Werde ich in Tränen ausbrechen? Nehme ich es cool? Zum ersten mal komme ich ja gemeinsam mit Shriman an und seine Familie holt uns ab. Sonst war es immer so, dass er allein am Flughafen stand. Wie haben sich die Zeiten doch geändert…..

Die meisten meiner Bekannten fragen mich………was reizt dich so? Es ist laut, staubig und total anders in Kathmandu. Ich kann nicht sagen was mich reizit, es ist das Gesamtbild.

Ach ich freue mich einfach. Viel werde ich nicht posten können, da ich ständig unterwegs sein werde. Ich hole aber alles nach, wenn ich wieder zurück bin.

Versprochen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eine Deutsche in Nepal abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Spannung steigt

  1. Vallartina schreibt:

    …und ich freue mich für Dich! Du kommst wieder nach hause! herzlichst!

  2. nepaliaustralian schreibt:

    I am so happy to see that you have such a wonderful family :). Just wondering how long you will be Kathmandu, please send me the date. I will give you my number once I land there next week. Hope to see you 🙂

    • 1basundhara schreibt:

      We arrivel on 3.3. and depature 22.3. in the last week Im in KTM ( bj is not with me he is in the mountains with guests. send me you number by FB then I call you. Have a good flight……..see you later

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s