Happy Holi

Eigentlich wollte ich ja mehr berichten, nur fehlt mir leider die Zeit. Wenn Zeit da ist, ist kein Strom zur Verfügung. Thats Nepal. In meinem Kopf schwirren viele Zeilen, die ich wieder zurück in Deutschland, berichten werde.

Heute ist Holi das Frühlingsfest. Alles was sich bewegt wird mit Farben und Wasser beschmissen. Die Familie erwartet uns schon und wir ziehen mit alten Klamotten gleich los. ( Bilder werden nach geliefert).
Autos werden bis zur Mittagszeit nicht fahren, keiner will riskieren seine Karre Tage lang schruppen zu müssen.

Unser Gast ist derweil in Thamel im Hotel. Später fahren wir noch hin und es steht eine kleine Besichtigung an.

Ach ja, nach einer Woche in Nepal unterwegs, sind wir gestern wieder glücklich in unserer Wohnung angekommen. Als gute Hausfrau 😉 hatte ich natürlich sofort wieder eine Maschine Wäsche gewaschen…..Hups Maschine? Meine natürlich mit meinen Händen, ganz wie in alten Zeiten.

Happy Holi für alle!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eine Deutsche in Nepal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s