Ich muss mich revidieren

Hier schrieb ich, dass die Gewohnheiten Shrimans sich leicht geändert hatten. naja, nach 7 Jahren ist auch bei uns Alltag eingekehrt.
Jetzt allerdings muss ich mich revidieren.
Letzte Woche, es goss wie aus Eimern und ich war noch auf Arbeit. Ich war mit dem Rad da. Shriman rief kurz vor Feierabend bei mir an: du es regnet ganz viel, du hast doch keine Jacke mit. Ich werde kommen und dir eine bringen.
Sagte es und stürzte sich selber nach getaner Arbeit mit Rad in den Regen nur um mir eine Jacke zu bringen.
Gemeinsam radelten wir dann pitsch nass nach Hause.
Das ist Liebe. Oder? 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich muss mich revidieren

  1. antje schreibt:

    nun brauchst du bald einen neuen teppich – einen roten 😉 liebe grüße euch beiden

  2. julena schreibt:

    Oh wie süss. 🙂

  3. Wendy schreibt:

    Das ist allerdings sehr romantisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s