Ein Jahr ist vorbei

10527694_687853967935281_3425521168999263090_n

Unser erster Hochzeitstag war am Sonnabend. Shriman und ich mussten arbeiten. Als ich nach Hause kam stand ein wunderschöner Blumenstrauss auf dem Tisch mit einer Karte. Außerdem hat sich Shriman ganz viele Gedanken gemacht, schon als er noch in Nepal war. Ein Bild aus Stein habe ich bekommen. Von ihm selbst das Design entworfen und bei einem Steinmetz hergestellt. Ich fand es wunderschön und kam mir etwas doof vor. Ich hatte ihm eine Uhr gekauft. Beim Einkaufsbummel sah ich das er immer um diese Teil herum schlich. Einen Tag später bin ich hin und habe sie gekauft. Naja kaufen kann jeder….er hingegen hat sich viele Gedanken gemacht. Ich glaube da muss ich mich zum zweiten etwas mehr ins Zeug legen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Jahr ist vorbei

  1. julena schreibt:

    Oh, Gratuliere zum ersten Hochzeitstag euch beiden. Ein Jahr schon vorbei. Genau diese Uhr wollte er zum Hochzeitstag geschenkt haben, deshalb ist er immer an ihr herum geschlichen. 😉

  2. nepaliaustralian schreibt:

    Happy Anniversary my dear. Wishing you all the best for both of you and your Sirman is so sweet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s