Ready for Take of

10978599_778285042225506_2605688070313150670_n

Endlich, nach einer logistischen Meisterleistung 😉 sind wir endlich fertig mit packen und Morgen geht es endlich los. 62 Kilo plus 10 Kilo Handgepäck, Shriman und Basundhara machen sich auf die Reise nach Kathmandu…..Juhuuuuuu

Ich hoffe ich werde jetzt wieder öfter schreiben. Zeit habe ich genug, wenn da die Sache mit dem Strom 😉 nicht wäre.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ready for Take of

  1. Anonymous schreibt:

    Gute Reise! Wir sehen uns drüben – in 10 Tagen geht es dann für mich auch endlich los 🙂
    LG und bis bald in KTM

    • Khai schreibt:

      Huch, warum bin ich denn plötzlich anonym?! 😛
      Ich schick dir noch eine Mail mit meiner Nepali Nummer – hab sie grad nicht im Kopf….

    • 1basundhara schreibt:

      Danke, hast vielleicht mitbekommen bei FB von unserem Flug Desaster mit Türkish. Wobei die nichts davor konnten das der FH Istanbul gesperrt war, wegen Schneesturm. Kommen einen Tag später und sitzen gerade in Doha. (Sind umbucht auf Qatar). Morgen Mittag sind wir dann da. Da kommt auf alle Fälle bald ein Post, über die letzten 2 Tage könnte man ein Buch schreiben. LG bis bald und guten Flug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s