Ich in kein Tourist mehr

 

DSC_0227

Mehr Neues und wie ich es bekam später. Im Moment fehlt die Zeit. Die ersten Gäste kommen und wir hatten noch einiges an Behördenkram zu tun. Bald mehr von mir.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich, Eine Deutsche in Nepal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich in kein Tourist mehr

  1. antje schreibt:

    herzlichen glückwunsch! nun kannst ein- und ausreisen, wie du willst?
    ab und zu kommentiere ich hier, aber dann wird es oft nicht veröffentlicht… mal sehen, ob es jetzt klappt! liebe grüße nach nepal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s