Shriman

…meinte heute, kurz bevor wir zum Flughafen wollten um unsere neuen Gäste abzuholen: du sollst mal zur Anti hoch gehen. Zur Erinnerung Anti: unsere Vermieterin, taffe Frau, aber leider spricht sie kein Wort englisch.

So dachte ich: was will sie denn von mir? Was soll ich bei ihr, wo sie mich doch sowieso nicht versteht? Ich also hoch gestürzt und zum Glück war ihr sohn da, der übersetzen konnte.

Ich: Anti was ist was wollen sie von mir?

Anti: schaut mich ganz komisch mit großen Kulleraugen an.

4 andere Nachbarinnen: sie waren zum Tratsch bei der Anti sahen mich auch fragend an.

Ich: Shriman hat gesagt ich soll hoch kommen

Anti: Bahini (ich bin gemeint) was ist, kann ich irgendwas helfen?

Ich: schon etwas verzweifelt, ja was ist denn nun?

Sohn: schaut mich fragend an.

4 Nachbarn: schauen immer noch auf mich

Ich: na aber ich soll doch hoch kommen? Aber ich habe nicht viel Zeit, muss zum Flughafen.

Anti: wo ist den Shriman?

Ich: na unten, er wartet auf mich.

Alle im Raum: zweifeln schon sicher an meinem Verstand.

Ich: also ist nichts?

Anti: nein nein alles ok, aber wenn ich helfen kann gern

Ich: denke denke, was will sie denn

Alle im Raum: die Augen werden immer fragender und größer. Vielleicht ist die Ausländerin durchgedreht?

ich: leicht verzweifelt, na gut gehe ich wieder

Ich: komme unten in unserer Wohnung an und sehe wie Shriman stark feixend auf dem Sofa liegt.

April- April

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shriman

  1. Anonymous schreibt:

    ach ist das herrlich, lange nicht so gelacht!!! dein mann ist ein schatz, ein ganz lustiger! frohe ostern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s