Erneutes schweres Erdbeben

Gerade eben, vor 20 Minuten, gab es erneut ein sehr starkes Erdbeben der Stärke 7,4. Was ist da los? Ich fasse es nicht. Pokhara soll dieses mal auch betroffen sein. Im Moment gibt es allerdings keine verlässlichen Nachrichten. Zum Glück funktionierte Internet kurzzeitig und Shrimans Bruder meldete sich das alle in der Familie sicher sind.

Wie es weiter geht? Ich weiss es nicht.

11235089_901315856590278_1008068564_o

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter erdbeben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s