Zurueck aus Mustang

Wir sind zurueck nach einer fantastischen tour in eine andere Welt. Shriman, den ich jetzt bis Ende Oktober nicht sehen werde, ist heute schon weiter nach Kathmandu geflogen. Die neuen Gruppen kommen und er muss die Gaeste empfangen und die Guides einteilen. Er selbst geht auch auf Tour. Ich hingegen bin jetzt mit unser Mustang Gruppe in pokhara bis morgen. Danach gehts zum Chitwan und zurueck nach Kathmandu. Ich habe viel zu berichten. Das dauert aber noch etwas.

image

image

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s