Kuschelzeit

Kuschelzeit in der Nirmal Bal Bikas Schule

Sicherlich sind Bildung, eine ordentliche Unterkunft und Nahrung sehr wichtig für die Schüler der Behindertenschule. Aber wir wissen doch selbst alle….in jedem Menschen steckt ein kleines Kind. So gab es auch eine Runde kuscheln für alle. Jeder hat von uns ein Plüschtier bekommen. Die im Moment nicht da sind werden eins auf ihrem Bett finden, wenn die Schule wieder beginnt. Wir waren wirklich sehr gerührt, als wie sehen konnten wie sich alle gefreut haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hilfe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s