Malerarbeiten

Nachdem wir die Einkäufe von therapeutischen und anderem Spielzeug für die Nirmal Bikash Behindertenschule, die wir auch mit Hilfe Ihrer Spenden alle getätigt haben, waren wir die letzten Tage mit Verschönerungs Arbeiten im Play Room beschäftigt.

Eine große Hilfe war uns dabei die kleine Schwester von Bijay Rai und seine kleine Nichte. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg und kauften Farbe, Pinsel und alles was noch dazu gehört.

Mit viel Eifer und Spaß machten wir Drei uns an die Arbeit und strichen die Wände und das Fenster. Die von Neugierde geplagten Kids, die in der Schule sind, sahen immer wieder zu uns hinein und fragten natürlich auch, wann nun alles fertig sein würde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hilfe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s