Sommersachen ausgepackt, Wintersachen eingepackt

Wir sind gerade mal einen Tag wieder in Deutschland und alle unsere Sommersachen sind in der Wäsche und schon sind wir wieder auf dem Sprung. Dieses mal mit Wintersachen (wir fahren morgen nach Wien), denn nachdem ich in Kathmandu noch schöne warme Sonnenstrahlen um mich hatte, rieselte heute der erste Schnee.

Kurz vor einer Ehescheidung 😉 standen wir dann auch an Kathmandus Flughafen. Ich schrieb ja schon vom Fleisch was Shriman doch so unbedingt mitnehmen wollte. Das ist jedenfalls in Kathmandu geblieben und sicher schon verspeist. Und das kam so:

Irgendwie wollte ich Shriman davon überzeugen sein Lieblings Essen dann doch in Nepal zu lassen. Zum einen, da es sowieso verboten ist, zum anderen wegen unseres Gepäck Volumens. Stundenlang redete ich immer wieder auf ihn ein, dass wir sicher Übergepäck hätten und warnte ihn, dass ein Kilo mehr 22 Euro kosten würde. Dafür bekommt man jede Menge Fleisch in Deutschland. Und sicher auch original Fleisch 😉

Der Moment der Wahrheit kam dann an der Waage am Check in. 5 Kilo weniger als erlaubt. Paffff. Ich erhielt von Shriman einen schrägen Augenaufschlag, Schmollippen und ein Gemurmel…..hab doch gleich gesagt passt noch rein.

Bis Delhi, wir mussten bevor wir nach Istanbul flogen erst nach Delhi zum auftanken fliegen, konnte ich mir dann anhören wie toll er es gefunden hätte sein leckeres nepalesisches Fleisch in Deutschland zu essen. Irgendwann in den 3 Stunden, die wir in Delhi im Flugzeug warten mussten, beruhigte er sich dann. 🙂

Letztendlich kamen wir zu spät in Istanbul an, um noch etwas die Stadt zu erforschen. Gegen Mitternacht lagen wir im Bett eines 5 Sterne Hotels, welches Türkish Airline für uns gebucht hatte. Das mussten wir nach 5 Stunden auch wieder verlassen, als es am frühen morgen zurück nach Deutschland ging.

Und nun sind wir hier und ich friere mir den Arsch ab bei der Kälte.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s