Szenen einer Tankstelle

Bitte nicht alles für voll nehmen 😉

szenen einer tankstelle

Es gab da mal einen Song. Ich weiß jetzt nicht mehr wer ihn gesungen hatte. Der hieß: neue Männer braucht das Land. Irgendwie passt dies zu jenen Szenen. Wobei ich jetzt nicht alle Nepalesen in einen Topf werfe, was mir wirklich fern liegt. Die meisten von ihnen arbeiten sehr ´hart. Aber bei meinen Reisen durchs Land sieht man schon den einen oder anderen……doch seht selbst.

A) ist gerade frisch eingetrudelt und wartet mal ab, wer noch zu einem kleinen Schwätzchen kommt.

B) sitzt eigentlich immer da und hat schon eine leichte Delle in die Bank gedrückt

C) findet es sehr ermüdend den ganzen Tag an der Tanke zu sitzen und auf Kundschaft zu warten

D) hat noch eine Minute zuvor (die Kamera war noch nicht Schuß bereit) in der Nase gebohrt. Ich schwöre es 😉

E) ist als einzige Frau Außenseiterin und ist als Spionin unterwegs. Angesetzt von den Frauen A/B/C/D’s, ob die Männer nicht etwa Blödsinn machen


                                          Teil 2 Bus ist eingetroffen

Präsentation2

A) versteckt sich vor der Arbeit

B) hält die Tankanlage fest das ja nix runter fällt

C) überwacht das ganze von ganz hinten

D) stellt sich einfach mal dazwischen, weils so angenehm warm ist

E) denkt, während er alles andere ausklingt, über sein Leben nach

F) ist der Bus Helfer, der alles überwacht

G) hat zum Mittag ein ganzen Wasserbüffel verspeist der ihm jetzt schwer im Magen liegt

H) lässt sich von G erzählen wie man einen ganzen Wasserbüffel mit einmal hinter bekommt

I) läuft einfach so vorbei

🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Szenen in Bildern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s