Prinz Harry kommt

Die Stadt steht Kopf, am 19’ten landet Prinz Harry von England hier und beglückt Nepal mit einer 5 Tages Reise. Alles was so geht wird geputzt und gewienert auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel. Am Flughafen sind seit 3 Tagen am Parkplatz, der ohnehin schon klein ist und überquillt wenn 3 Maschinen auf einmal landen, 3 Plätze abgesperrt. Kein Schwein darf das betreten und die Mädels der Kehrbrigade putzen sich die Finger wund.

Prinz Harry soll ja, nach Aussage der hiesigen Zeitungen auch in Pokhara bei einer Gorka Familie privat wohnen. Die, denke ich mal sind auch am putzen.

Aber irgendwie scheint es, als hätten sie ein kleines Detail auf dem Weg vom Flughafen vergessen. Ich meine diese schöne Absperrung 😉 Warnhinweis auf ein Meter tiefes Loch in der Strasse in dem unweigerlich ein Mensch verschwinden kann. Hoffentlich nicht seine königliche Hoheit.

K640_DSC_5118

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erkenntnis des Tages abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s