Bitte um Fragen

Vielleicht ist ja bei meinen Lesern der eine oder andere neugierig wie so eine Everest Besteigung ist.

Ein Climbing Guide, der auch für uns ab und an arbeitet, war schon 7 mal auf dem Everest. Im April soll der achte Versuch starten. Mir ist die Idee gekommen mit ihm eine Art Interview zu veranstalten. Die meisten unserer Gäste und sicher auch andere interessiert dieses Thema.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel.

Was interessiert Euch? Was wolltet Ihr schon immer einmal wissen? Stellt mir Fragen, die ich ihm weiterleiten kann. Gern gleich hier als Kommentar. Bis Montag müsste ich es wissen.

Das gesamte Interview, werde ich fertig stellen und natürlich auch hier veröffentlichen. Kann nur was dauern 😉

Danke Basundhara

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über mich, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s